Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenyang longzhimeng Ruifeng International Hotel (Shenyang Rayfont Hotel), Das Hotel befindet sich im Kerngebiet von Longzhimeng Asia Pacific City in der East Economic Zone von Shenyang, neben dem East Shenyang Automobile Industrial Park, der umgebenden Longzhimeng Verkehrsknotenpunkt, Metro Line 1 und Linie 10, mit mehr als 20-Buslinien, die zu den fünf Busdistrikten der Stadt verbinden, sowie intercity Busse und Taxi-Landungsstellen im östlichen Stadtgebiet, die direkt Dongling Park und Qipanshan Eis und Schnee Welt erreichen könnenGuandong Film und Television City, Shengjing Light Show und viele andere Touristenattraktionen; es gibt viele Restaurants und Geschäftsfelder in der Nähe des Red Star Macalline. Carrefour Supermarkt befindet sich auf der unteren Etage des Einkaufszentrums. Darüber hinaus ist es ungefähr drei Minuten zu Fu ß von Xinbada glückliche Burg, mit der U-Bahn führt zu Shenyang Station, Middle Street, Forbidden City, Zhang Shuai Fu, Beiling, Fangte glückliche Welt, etc. Außerdem fährt es zum seltsamen Hang für SkifahrenDas Skigebiet Baiqingzhai und das Skigebiet Nordostasien verfügen über einen bequemen Transport, der die besten Erlebnisse von Skiliebhabern treffen kann!
Das Hotel verfügt über mehr als 100 Gästezimmer. Als Podium übernimmt das internationale Hotel Ruifeng nicht nur die Technologie der Verbindung mit dem Hotel Longzhimeng im architektonischen Stil, sondern kann auch großen gemeinsamen Platz nutzen. Gäste im Hotel können alle Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels Gaoxing genießen.Alle Zimmer im Hotel sind mit klassischen weichen Farben und modernem Design dekoriert, was jede Ecke des Raumes voller Luxus macht.Das Hotel bietet Ihnen eine einzigartige Nacht mit einer raffinierten Service-Einstellung und professionellem Service-Konzept.Das Hotel integriert Unternehmen, Freizeit und Unterhaltung und verfügt über spezielle Spa-, Fitness-Einrichtungen und Schwimmbad, um Ihren unterschiedlichen Freizeitanforderungen gerecht zu werden.
Das Hotel ist ein Luxushotel, das von Shanghai Changfeng Immobilienunternehmen investiert und gebaut wurde und von Shanghai longzhimeng Hotel Management Co., Ltd. verwaltet wird. Derzeit gibt es fünf Hotels in Dadong und Tiexi von Shenyang Projekt.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shenyang Rayfont Hotel is located in the core of Longmeng Dream Asia-Pacific City in the Shenyang Eastern Economic Zone, adjacent to Shenyang East Automotive Industry Park, and surrounding Longmeng Transportation Hub Station and Metro Lines 1 and 10. More than 20 bus lines, as well as intercity buses and taxi drop-off stations in eastern urban areas, can be directly connected to Dongling Park, Qipanshan Ice and Snow World, Kanto Film City, Shengjing Light Show and other tourist attractions; surrounding restaurants, business There are many districts, next to the Red Star Macalline. Carrefour Supermarket is located on the first floor of the shopping mall. In addition, it is about 3 minutes walk from the Sinbad Happy Castle. , Beiling, Fangte Happy World, etc. In addition, driving to the Weipo ski resort, Baiqingzhai ski resort, and Northeast Asia ski resort are convenient for transportation, which can meet the best experience for ski lovers!
The hotel has more than 100 guest rooms. As a podium, Ruifeng International Hotel not only adopts the technology connected with Dragon Dream Hotel in the architectural style, but can use a larger shared space; guests staying in the hotel can benefit from Gaoxing Hotel All entertainment facilities. All the rooms in the hotel are decorated with classic and soft colors and modern design, so that every corner of the room is full of luxury. With an attitude of excellence and professional service, the hotel will present you a unique night. The hotel gathers business, leisure and entertainment in one, with its characteristic spa, fitness facilities and swimming pool to meet your different leisure needs.
Shenyang Rayfont Hotel is a luxury hotel invested and constructed by Shanghai Changfeng Real Estate Company and managed by Shanghai Longzhimeng Hotel Management Co., Ltd. Currently, there are five hotels in Dadong and Tiexi of Shenyang Project.